• Jobs Job bei Deutsche Bahn - DB Vertrieb GmbH

Reiseberater in Teilzeit (25%) (w/m)

Deutsche Bahn - DB Vertrieb GmbH

Duisburg

Duisburg

Reiseberater in Teilzeit (25%) (w/m) Deutsche Bahn - DB Vertrieb GmbH Duisburg Beratung und Verkauf von Angeboten und Zusatzleistungen im Personenverkehr der DB AG im Reisezentrum und am Automaten; Unterstützung bei der Vertriebskanalsteuerung und Qualitätssicherung; Führen der Verkaufsgespräche unter Beachtung.

Reiseberater In Teilzeit (25%) (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Die Gmbh In Duisburg Aufgaben: Beratung Und Verkauf Von Angeboten Und Zusatzleistungen Im Personenverkehr Der Ag Im Reisezentrum Und Am Automaten Unterstützung Bei Der Skanalsteuerung Und Qualitätssicherung Führen Der Verkaufsgespräche Unter Beachtung Der Festgelegten Verkaufsstandards Anbieten Sämtlicher Service Und Zusatzangebote Durchführung Von Fahrpreiserstattungen Treffen Von Kulanzentscheidungen Und Entgegennahme Von Kundenanregungen Und Beschwerden Betreuung Unserer Kunden Durch Unterstützung Und Hilfestellung Bei Der Bedienung Der Automaten Unterstützung Der Kunden Bei Sonstigen Angelegenheiten (zb Informationsmaterial) Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Berufserfahrung Erfahrungen Im Verkauf Von Reiseangeboten Der Sind Von Vorteil Kundenorientierung Und Freude An Der Arbeit Auch Mit Internationalen Kunden Belastbarkeit Eigeninitiative Gute Englische Sprachkenntnisse Kenntnisse In Weiteren Fremdsprachen Gerne Arabisch Sind Von Vorteil Sie Arbeiten In Teilzeit Max 25% Das Entspräche Pro Monat Ca 45 Arbeitstagen Wobei Sich Ihre Einsätze Nicht Gleichmäßig über Die Arbeitswoche Verteilen Primär Erfolgen Die Einsätze Zum Jeweligen Monatswechsel Und Werden Mit Zeitlichem Vorlauf Festgelegt So Dass Sie über Planungssicherheit Verfügen Die Einsätze Erfolgen Auch An Wochenenden Und Feiertagen Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 248943 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Reiseberater In Teilzeit (25%) (w/m) Beratung Und Verkauf Von Angeboten Und Zusatzleistungen Im Personenverkehr Der DB AG Im Reisezentrum Und Am Automaten Unterstützung Bei Der Vertriebskanalsteuerung Und Qualitätssicherung Führen Der Verkaufsgespräche Unter Beachtung Duisburg

Reiseberater in Teilzeit (25%) (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Vertrieb GmbH (Duisburg)

Sachgebietsleitung Allgemeiner Sozialer Dienst (w/m/d)
   Stadt Norderstedt (Norderstedt)

Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit
   HERMED Technische Beratungs GmbH (Würzburg)

Account Manager (m/w/d) Maritim / Schiffbau
   EPLAN GmbH und Co. KG (Hannover)